mcdaniels 33 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi Leute! Kennt ihr zufällig eine Software, mit der man die Anzahl der Ausdrucke (pro User oder IP), die auf Netzwerkdruckern gedruckt worden sind auslesen kann (eventuell täglich?) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wir haben bei einem Kunden PaperCut im Einsatz: PaperCut - Print management, quotas, control, monitoring and accounting Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hey! Danke für den Tip. Das Programm sieht sehr gut aus (Testversion läuft bereits). Hast du ne Ahnung, ob ich für den Zweck der Erfassung "Wer druckt auf welchem Drucker wieviel" unbedingt das PaperChargemodul brauche? Ich glaub nämlich, gelesen zu haben, dass die Testversion sowieso alles freigeschaltet hat. Wenn ich nur das normale Papercut benötige, dann ist der Preis für dieses Programm geradezu lächerlich günstig... (für den Funktionsumfang) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.