moruge 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo zusammen ich sollte in der schule das tool Nmap vorstellen. mittlerweile habe ich auch ein nmap tool gefunden, das mit windows läuft! jedoch verstehe ich es nicht so ganz! kann mir zB: jemand erklären, was diese zeile genau bedeute?? vorallem die zahlen 1.65535 versehe ich überhaupt nicht, was sie bedeuten sollten. nmap -sS -O -p 1-65535 IP -oN Ausgabe.on -oM Ausgabe.om wäre extrem froh um eure hilfe! danke greez moruge Zitieren Link zu diesem Kommentar
DASiCH 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hoffe das hilft dir :D http://www.linuxfocus.org/Deutsch/July2001/article170.shtml Greetz Di Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von moruge Hallo zusammen ich sollte in der schule das tool Nmap vorstellen. mittlerweile habe ich auch ein nmap tool gefunden, das mit windows läuft! jedoch verstehe ich es nicht so ganz! kann mir zB: jemand erklären, was diese zeile genau bedeute?? vorallem die zahlen 1.65535 versehe ich überhaupt nicht, was sie bedeuten sollten. nmap -sS -O -p 1-65535 IP -oN Ausgabe.on -oM Ausgabe.om wäre extrem froh um eure hilfe! danke greez moruge Nun ...ohne das Tool genau zu kennen...die 1-65535 stehen fuer die Ports die du scannst :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
moruge 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ja danke das hat schon einige von meinen problemen gelöst! das einizige was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, was die zahlen 1-65535 bedeuten! aber vielleicht finde ich es ja noch selbst heraus! danke jedenfalls! moruge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Das sind die Ports die Nmap scannt, Port 1 bis Port 65535. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moruge 10 Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Danke für eure hilfe! ihr seit die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.