guybrush 19 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 hi, ist der termin hier für jemanden eine option? ich habe mich mal angemeldet und würde mich freuen, wenn ich "durchkomme", bekannte poster mit gesichtern verknüpfen zu können ;-) lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich werde dabei sein so wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 so wie ich das jetzt interpretiere, bin ich auch dabei. allerdings würde ich jetzt nicht darauf wetten. gilt es schon als fix, wenn man ein mail mit seinem uniquen code bekommt und sich dann anmeldet? irgendwie vermisse ich bei der ganzen sache die verbindlichkeit der aussage. aber egal, ich warte einfach, was mir der e-briefträger ins postfach legt... falls es sein sollte, würd ich mich über ein kleines meet´n´greet freuen... lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.