Jump to content

Root problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

ich habn dickes problem,

wenn ich mein vps server über remotefenster schließe, mit x wegklicke

geht der ganze vps aus. bei meinen anderen vps servern

muss man einfach oben remote mit x wegklicken und feddisch, die bleiben aber an.

dass problem ist, das wenn der vps dann ausgeht, sind meine ganzen server die dort am laufen sind mit aus.

weiß einer ob man das einstellen kann?

das es nicht ausgeht?!

rofl ok.

Also, ihr wisst sicher was ein vps (virtual privat server) ist? man kann es auch root nennen.

Mein problem ist, das wenn ich mein vps server, wo ich über remote drin bin und ich raus will klick ich es oben über X weg. Aber dann ist der ganze vps aus und somit die ganzen server, die auf den vps laufe.

Ich habe auch andere vps server, da kann man remote oben einfach wegklicken, die bleiben aber an..

so besser ? :confused:

Hi KHG,

da wäre XP-Fan dann nicht der einzige, denn Deine Problembeschreibung verdient den Namen "Problembeschreibung" nicht. :suspect:

Wenn Du einen Root-Server einsetzt, wirst Du wahrscheinlich zur Verwaltung ein Management-Programm einsetzen, also Plesk o.ä. Ist das der Fall?

Welche Konsole meinst Du mit der Verwaltung? Ein Remote Desktop (RDP) Fenster oder hast Du direkt eine Software zur Verwaltung der Maschine? Usw. usf.

Versuch doch bitte einmal Dein Problem etwas verständlicher zu beschreiben, denn hier sind alle gern gewillt zu helfen, wenn man denn das Problem anhand der Beschreibung versteht.

Viele Grüße

olc

Wenn Du einen Root-Server einsetzt, wirst Du wahrscheinlich zur Verwaltung ein Management-Programm einsetzen, also Plesk o.ä. Ist das der Fall?

nein.

Welche Konsole meinst Du mit der Verwaltung? Ein Remote Desktop (RDP) Fenster oder hast Du direkt eine Software zur Verwaltung der Maschine? Usw. usf.

ja genau, ein Remote dekstop, was bei jedem windows betriebssystem dabei ist.

Versuch doch bitte einmal Dein Problem etwas verständlicher zu beschreiben, denn hier sind alle gern gewillt zu helfen, wenn man denn das Problem anhand der Beschreibung versteht.

Viele Grüße

hab ich auf der 1. seite versucht.^^

.....

hab ich auf der 1. seite versucht.^^

Aber offenbar leider nicht geschafft ..... oder wie erklärst Du Dir die nicht wenigen Rückfragen?

Du hast nen Root Server als VPS also keine dedizierte Hardware und das Trennen Deiner RDP Session kickt den gesamten Server?

Wenn ja:

- PING noch möglich?

- Gruppenrichtlinien und lokale Sicherheistrichtlinien geprüft und OK?

- Event Log Auffälligkeiten?

Grüsse

Gulp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...