bits 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Mitlernende :) Ich muss Exchange 2007 lernen. Nun, ist das MS Press Buch gut? Wird da in den Übungen auch davon ausgegangen, dass man eine Virtuelle Umgebung einrichtet? Eine Testversion von Exchange 2007 dabei? Wer von Euch hat das Buch? Meinung gefragt.. Amazon.de: Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2007 - Original Microsoft Training für Examen 70-236: Ian McLean, Ian MacLean, Orin Thomas: Bücher Wer hat dieses Buch? Gut oder schlecht? Eure Empfehlung? Amazon.de: Exchange Server 2007 SP1 und Outlook: Messaging, Mails und mehr - für Profis: Thomas Joos: Bücher Es geht mir darum, von Anfang an schön progressiv in die Materie reinzukommen. :rolleyes: Danke schon jetzt für ein paar Tips... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Das MS Buch kenne ich nicht, den Joos Wälzer arbeite ich selbst gerade durch. Joos schreibt wirklich sehr detailliert, hat es aber schon wieder verschlafen, die Rechtschreibkorrektur drüber laufen zu lassen ;) Für Einsteiger ist es meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert, da es wie eine Referenz aufgebaut ist und so einen Bereich nach dem anderen im Detail durchnimmt. Eine erste Mail wird man daher erst verschicken können, wenn man am Ende des Buches angekommen ist. Nix also mit progressiv :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Moin, zu empfehlen ist auch Exchange Server 2007 und Office Communications Server 2007 Galileo Computing : Buch : Exchange Server 2007 und Office Communications Server 2007 Trial Version Exchange 2007 kannst Du bei MS herunterladen Gruß und viel Erfolg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 @firefox: LOOL, alles klar. Ich hab den Exchange 2007 schon mal installiert auf einem 2003 Server in der VM Welt. Auch OWA getestet. ;) Also hoffe ich, dass ich mit dem Buch durchkommen werde. Scheint ein gutes Buch zu sein.. @nschluetter: Yuap, kukk ich mir auch mal an... :wink2: Danke für Eure Info... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Absolutes Muss: Amazon.de: Microsoft Exchange Server 2007 with SP1: Tony Redmond's Guide to Successful Implementation: Tony Redmond: Englische Bücher Gruß Loop :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.