niesfisch 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, gibt es ein Tool um installierte TS-CALs auf eine andere Maschine zu bringen, also bei Hardwaretausch? Oder muss das mit dem Lizenzgeber vereinbart werden? Wer wäre das im Fall von Select, mein Select-Partner oder MS direkt? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Alles was du brauchst sind deien Lizenzunterlagen und einen Anruf im Activationcenter. Dort geben sie dir einen neuen Code den du auf dem neuen Server eintragen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
niesfisch 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Alles was du brauchst sind deien Lizenzunterlagen und einen Anruf im Activationcenter. Dort geben sie dir einen neuen Code den du auf dem neuen Server eintragen kannst. Danke! Alles was ich an Lizenzunterlagen habe ist eine Bestätigung vom Select-Partner (FSC) mit einer sechsstelligen Bestätigungsnummer, kann mir gar nicht vorstellen das MS mit so kurzen Nummern was anfangen kann...? Drum dachte ich ich muss das mit FSC klären. Bei der Erstaktivierung hatte ich das komplett online erledigt unter Angabe der Select - Vertagsnummer. Wenn ich das nun stumpf wieder so mache, oder gibt es ein CAL Konto das ich dann überstrapazieren könnte? Ich (wir) sind nicht die Einzigen die an diesem Select-Vertrag partizipieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich kenne euren Vertrag nicht daher kann ich nicht sagen ob du da etwas überstrapazieren kannst. Warum fragst du nicht einfach denjenigen in eurem Unternehmen der für den Vertrag zuständig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.