Jump to content

Portierung Exchange 2003 SP2 auf neuen Server

Gast flotricon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast flotricon

Hallo Zusammen,

bedingt durch einen Hardware-defekt stehe ich nun vor der Aufgabe einen Exchange Server auszutauschen. Folgende Schritte sind bereits geschehen :

1. Installation neuer Server - dcpromo als zusätzlichen Domänencontroller eingerichtet.

2. Installation Exchange 2003 SP2 - Neuer Server steht als weiterer Exchange Server in der Administrativen Gruppe zur Verfügung.

3. Replikation der öffentlichen Ordner auf den neuen Exchange Server.

4. Verschieben der Benutzerpostfächer vom alten auf den neuen Server.

Das hat soweit alles gut funktioniert, senden - und empfangen funktioniert über den neuen Server reibunglos.

Welche weiteren Arbeitsschritte sind noch notwendig um eine reibungslose Portierung zu gestalten ?? Letzlich soll der bisherige Exchange Server dann einfach abgeschaltet werden ohne das bestimmte Funktionen dann nicht mehr gegeben sind weil eine administrative rolle fehlt o.ä. so gut kenne ich mich mit dem Thema nicht aus ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...