martins 11 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, hp bietet unter http://www.upline.com eine Möglichkeit, online seine Daten zu hosten. Der Spaß kostet ab 4,49 $. :) Sieht ja erstmal ganz gut aus. Wurden bereits Erfahrungen damit gemacht? Gruß, M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, suche mal bei Heise oder lese die vorletzte c't ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Soooo... hab jetzt mal schnell den Artikel "Online-Backups" überflogen (Danke für den Hinweis, Lian). ;) Der HP-Dienst wurde allerdings nicht explizit erwähnt und am besten weg kam das Angebot von "mozy". Erfahrungen von euch, werden trotzdem gerne gelesen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Vom April: heise online - HPs Online-Backup-Dienst nur noch für US-Kunden Ich denke da war ein kurzer Ticker in einer der c'ts zum Thema Sicherheit & upline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Lians Link: "In den vergangenen sieben Tagen hatte HP den Dienst – auch für US-Kunden – erst einmal komplett abgeschaltet. " Eher abschreckend! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ... und unfreundlich sind die auch noch: HP Upline - Online Backup | SECURITY-BLOG.EU HP-Upline nur in den USA | SECURITY-BLOG.EU Neues von HP Upline | SECURITY-BLOG.EU viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Schon echt der Hammer, was sich hp da leistet. Ist zwar offtopic, passt aber in's Bild: Bin gerade dabei, einige Server auszutauschen, bzw. neu anzuschaffen. HP schreibt explizit auf ihrer Website, dass z.B. der DL320 kompatibel mit Windows Server 2008 ist. Das trifft leider nicht zu. Kaum Treiber und der Support ist echt dürftig. Der lokale RaidController funktioniert bei W2K8 gar nicht! M Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Schon echt der Hammer, was sich hp da leistet. Ist zwar offtopic, passt aber in's Bild: Bin gerade dabei, einige Server auszutauschen, bzw. neu anzuschaffen. HP schreibt explizit auf ihrer Website, dass z.B. der DL320 kompatibel mit Windows Server 2008 ist. Das trifft leider nicht zu. Kaum Treiber und der Support ist echt dürftig. Der lokale RaidController funktioniert bei W2K8 gar nicht! M Mit der Hardware von HP hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht - allerdings gebe ich dir mehr als recht, dass das nicht die schöne Art ist! Leider verhalten sich viele andere Hersteller ähnlich. ... ich scheitere gerade meine fast neue APC USV mit nem win2k8 x64 zu verbinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.