Nakie 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo zusammen, ich möchte auf einem Terminal-Server eine Software installieren, die nur für zwei bestimmt User ist. Wie kann ich diese Software am besten installieren, so das die anderen Benutzer diese gar nicht erst sehen? Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo Nakie, eigentlich so wie jede andere Software auch. Allerdings solltest Du danach die Einträge des Programms im Startmenüs unter "All Users" bereinigen bzw. wegsichern und natürlich den entsprechenden Usern in ihr Startmenü kopieren. Ist meiner Meinung nach der angenehmste Weg (es soll auch Admins geben, die dafür NTFS-Berechtigungen nutzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich würde beides machen (Startmenü + NTFS). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.