Totwart 11 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich hab vor Jahren mal eine funktion benutzt um die Hardwaretreiber einer Windows XP installation zu reseten. Dazu bin ich in die Wiederherstellungskonsole und hab eine Datei überschrieben. Ich weiss nicht mehr wo und welche Datei das ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Möchte XP nicht neuinstalieren, sondern nur die Hardware reseten. UPDATE: Manchmal muss man einfach nur drüber schreiben dann fällt es einem wieder ein. Ich meine es war die "system" datei, die man einfach aus c:\windows\repair\system.bak nach c:\windows\system32\config\system kopiert. Verbessert mich wenn es nicht der fall ist. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Du willst die Hardware "resetten"? Klingt irgendwie nicht gut. Da würde ich lieber neuinstallieren (man kann sich seine Einstellungen ja sichern). Falls du einzelne Treiber meinst, die kannst du im Gerätemanager auf den vorherigen zurücksetzen (Rollbackfunktion). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.