passt 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo allerseits, MS Exhcange 2003 und Outlook 2003 wie lange dauert es, dass ein AD-User, bei dem ich die Option "nicht in exchange-adresslisten anzeigen" gesetzt habe, auch im Adressbuch einer Outlook 2003 Installation nicht mehr angezeigt wird? Wenn ich das selbe Postfach mit Outlook 2000 öffne, kann ich diesen "versteckten" AD-User schon nicht mehr sehen. Gruß Peter Zitieren
NorbertFe 2.168 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 wie lange dauert es, dass ein AD-User, bei dem ich die Option "nicht in exchange-adresslisten anzeigen" gesetzt habe, auch im Adressbuch einer Outlook 2003 Installation nicht mehr angezeigt wird? Wenn ich das selbe Postfach mit Outlook 2000 öffne, kann ich diesen "versteckten" AD-User schon nicht mehr sehen. Dann wird wohl dein Outlook 2003 im Cache Mode laufen und dabei das Offline Adressbook nutzen. Also mußt du warten, bis das OAB neu generiert wurde und der Client es neu heruntergeladen hat. :) Bye Norbert Zitieren
passt 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Gibt es da eine Zeitspanne, die für Outlook oder Exchange bekannt ist? .oO(reine Neugier, nicht wirklich wichtig!) Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo. Ja die Zeitspanne gibt es, es kann bis zu 48 Stunden dauern - Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.