Xanadu_v2 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi! Ich habe gestern die 70-299 bestanden. Ich fand sie recht einfach, 30 Fragen, bisschen Darg & Dropg, keine Simus. Die Fragen der Testsoftware aus dem grünen MS-Buch waren viel, viel schwerer als die echten. Wer die also kann und die Testprüfungen besteht braucht sich um die echte Prüfung keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Willkomen im Club :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glueckwunsch zur bestandenen 70-299! Wie hast du Dich noch vorbereitet? Nur das gruene Buch?? Habe schon "Security" aus dem 2000er Track; hilft das oder unterscheiden sich 2k und 2k3 deutlich?? Gruss Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glueckwunsch zur bestandenen 70-299!Wie hast du Dich noch vorbereitet? Nur das gruene Buch?? Habe schon "Security" aus dem 2000er Track; hilft das oder unterscheiden sich 2k und 2k3 deutlich?? Danke. Ja, ich hab größenteils das grüne Buch benutzt, vor allem auch ausführlich die Testfragen auf der beiliegenden CD. Das fand ich ziemlich gut um den Stoff nochmal zu rekapitulieren. Das Buch an sich fand ich aber eher schwer zu lesen, bei den Büchern zu den Core Four ists mir bedeutend leicheter gefallen am Ball zu bleiben. Zu IPSec zum Beispiel hab ich hier übers Forum noch einem Artikel von MS gefunden, der das ganze für mich besser erklärt hat als das Buch. Und halt Virtual PC mit 2x Server 2003 und einmal XP. Ich kenne den Stoff vom 2000er Track nicht, bin aber skeptisch ob das reicht. Viel ist schon 2003-spezifisch, z.B. Zertifikate V2, wahrscheinlich auch der große Bereich IP-Sec. Universelle Gruppen kommen natürlich auch wieder vor. :-) Ich schätze mal das vielleicht höchstens 50% der Fragen auch zu einem 2000 Server hätten kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.