ITHomer 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich bin Neuling im Thema Cisco. Hintergrund ist, wir setzen im Unternehmen jetzt Cisco Komponenten ein. (7xxx und 876) Nun wollte ich mich jetzt etwas näher mit diesem Thema beschäftigen und wollte fragen ob Ihr mir Literatur empfehlen könnt was sich mit Grundlagen, Befehlen, Konfiguration usw. befasst. Eigentlich die komplette Palette. Die Bücher sollten möglichst aktuell sein und auf deutsch. Danke schon mal. Gruß ITHomer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITHomer 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Keiner irgendwelche Tipps für Bücher die man zum Selbststudium zum CCNA nutzen kann? Ich müsste allerdings wirklich mit den Grundlagen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 von Ciscopress gibts deutsche CCNA Bücher Ciscopress - Cisco-Bücher versandkostenfrei Mehr deutsche Bücher von bzw für Cisco sind mir nicht bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.