reedbeat 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo, simple Frage: Wie können mehrere Leute sich eine einzige Emailadresse teilen? ich meine nicht nur empfangen (das wäre dann mit einem Public Folder zu bewerkstelligen) sonder auch damit über Outlook damit versenden zu können. Ein konkretes Beispiel wäre zb. "office@firma.de" wo mehrere Mitarbeiter NAchrichten abrufen,bearbeiten,senden sollen. In den Eigenschaften eines Benutzers kann eine SMTP Adresse nur einmal eingetragen werden und muss in der Exchange Organisation einzigartig sein. Kann nirgends eine Lösung finden, bitte um Rat! :( lg reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich meine mich erinnern zu koennen das es im Exchange ne Funktion gíbt "Recht, im Auftrag des Benutzers zu senden" Suchst du evtl. so was? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi c0smic! Ja genau sowas. Bin gerade dabei diese Funktion zu testen, b***d ist halt nur dass ich pro Emailadresse einen AD-Benutzer erstellen muss um das Recht vergeben zu können. So fertig. Hat funktioniert! :D Gibt es noch eine Möglichkeit das bei einem Reply in OutlookXP nicht die Exchange Haupt-Emailadresse genommen wird, sondern die Emailadresse auf welche die Nachricht adressiert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.