anfänger77 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hi Leute, ich habe da ein kleines problem bei dem ich eure Hilfe benötige. mein Server Windows 2003, Exchange 2003 Beim aufruf von OWA erscheint immer ein Zertifikatsfehler den ich einfach nicht wegbekomme. 1. Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt. auf welchen Namen muß das Zertifikat ausgestellt sein wenn ich OWA über meineDomain.de aufrufe die dann auf meineDomain.dynalias.net umgeleitet wird. 2.Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt. Wie mache ich aus meiner Zertifizeirungsstelle eine Vertrauenswürdige Zertifizierungsstelle.? vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 1.) Das ist Abhängig davon was du unter "umgeleitet" verstehst. Ein DNS CNAME? Ein HTTP Redirect? Ersteres: meinedomain.de - zweiteres: meinedomain.dynalias.net 2.) Du kannst die Meldung umgehen indem du ein Zertifikat kaufst. Oder auf jedem PC das Zertifikat importierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfänger77 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 OK, danke für deine schnelle Antwort, das werde ich nachher gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.