Ronon 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo, habe mal eine Frage: da ich meinen MCSA 003 gestern bestanden habe, habe ich mir mein Transcript heruntergeladen. Aber die Datei ist 14 MB groß, bei meinem Kollegen der auch bestanden hat ist es gerademal ca 800 kb groß. Hatte vorher schon MCP von meinem Prüfungen von Win2000 Prof. und Server aus dem Jahr 2001 drin. Wollte dieses Dokument bei meinen Onlinebewerbungen mitschicken. Aber ein Dateianhang von insgesamt ca. 19 MB (transcript plus andere Unterlagen) wird doch bei den Firmen gleich in den Papierkorb verschoben. Wie kann ich das Transcript verkleinern? Gruß Ronon Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Lade es als XPS herunter und Drucke es dann mit einem PDF Drucker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hi, Du kannst das Format auswählen: PDF oder XPS Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronon 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 das PDF ist 14 MB groß! Mit welchem Programm kann ich das XPS Format öffnen? Gruß Ronon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Merkwürdig! Meines ist nur 200kb gross. Mit dem XPS-Viewer: Download details: XPS Essentials Pack Version 1.0 Aber vorsicht! Dein Gegenüber muss es auch installiert haben... Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Nicht unbedingt. Bekommt man auch anders auf weit unter einem MB. Lade es als XPS herunter und Drucke es dann mit einem PDF Drucker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burnsen 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Mein Transcript ist als PDF Download auch 15 MB groß, ich habe einfach das XPS als PDF ausgedruckt, es war aber seit der ersten Prüfung so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarthBender 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich habe das gleich Problem, Microsoft ist noch immer auf der Suche nach dem Problem. Ich habe auch das XPS File herruntergeladen, leider ist das für Bewerbungen nicht zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hi, Du kannst das Transskript auch sharen und die Zugangsdaten dem Arbeitgeber zukommen lassen. Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarthBender 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hi, Du kannst das Transskript auch sharen und die Zugangsdaten dem Arbeitgeber zukommen lassen. Gruß aus Hamburg Nils Ja ich weiß, ich habe von Microsoft ein Ersatz in Schwarz Weiß bekommen, das ich zur Zeit nutze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 geht natürlich auch.... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roady07 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Mal ne ****e Frage, aber sollte ein MCSA nicht in der Lage sein das Problem selbst zu lösen? Oder muss man dafür erst ne Adobe Zertifizierung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
init0 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 der thread stimmt mich traurig. sowas erwarte ich von einem azubi noch während seiner probezeit und der muss nicht einmal ein it-beruf erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 ganz einfach aber auf Umwegen 1. PDF Transcript runterladen 2. Dokument öffnen 3. Auswahl Werkzeug mit PDF benutzen (Ich hoffe du weisst wie das funktioniert) 4. Microsoft Paint öffnen 5. Bearbeiten - Einfügen 6. Speichern unter JPG Format 7. Microsoft Word öffnen 8. Mit Drag and Drop das JPG reinziehen 9. Jetzt kannst du z.B. auf Drucken in Word gehen und mit FreePDF das Dokument in ein PDF Dokument umwandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Mal ne ****e Frage, aber sollte ein MCSA nicht in der Lage sein das Problem selbst zu lösen? Oder muss man dafür erst ne Adobe Zertifizierung haben? :jau: Also wenns schon daran scheitert, ein pdf zu verkleinern, dann Prost Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.