phoenixz 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo zusammen, vor lauter Exchange sehe ich offenbar den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich möchte eine (zusätzliche) Empfängerrichtlinie für User definieren, die sich in einer bestimmten Sicherheitsgruppe "Supervisors" befinden. Also: Empfängerrichtlinie - Eigenschaften - Filterregeln ändern dann: Suchen: Exchange-Empfänger Reiter Allgemein: Benutzer mit Exchange-Postfach Wenn ich anschließend auf Reiter "Erweitert" in die Bedingungsliste das Feld Gruppe -> Name -> "Supervisors" eintrage, erhalte ich in der Suchliste keinen Eintrag mehr. Wo liegt mein Denkfehler??? Herzlichen Dank im Voraus! Pino Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Wo liegt mein Denkfehler??? Eventuell hier: The address list or the recipient policy filter is not applied when it is based on group membership or an attribute that the Recipient Update Service is responsible for Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.