blahblah 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo. Da ich bereits MCDST bin möchte ich gern auf den MCITP upgraden. Die 70-620 hab ich letzte Woche einfach so mitgenommen, da die beinahe geschenkt war. Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist welche Prüfung ich ablegen soll. Die dedizierten Unterschiede erschließen sich mir nicht :-/ Am liebsten würd ich natürlich die einfachere Prüfung ablegen, wobei die Meinungen da sicher auch auseinandergehen werden. Die Bücher von Nicole Laue für die 70-620 und 70-622 hab ich hier liegen ... Kann mir evtl. jemand nen Rat oder ne genauere Info geben? Über die Forensuche bin ich nicht so richtig fündig geworden was den Unterschied angeht .. zumal ich hauptsächlich Beiträge zur 70-621 gefunden habe. Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
masa65 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 wenn Du die 70-620 schon gemacht hast, dann mach doch die 70-622 und dann bist Du Microsoft Certified IT Professional (MCITP): Enterprise Support Technician Einfacher wäre es gewesen, wenn Du anstatt der 70-620 die 70-621 gemacht hättest. Das wäre nämlich die Upgradeprüfung gesesen auf Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich weiß .. ich hatte auch im Certification Planner nachgeguckt allerdings hatte ich damals nur die 70-620 gesehen, die auch für den MCSA gültig wäre. Vermutlich hab ich es einfach verblickt. Prinzipiell isses aber egal ... den Stoff brauch ich für die nächste Prüfung sowieso, die Bücher auch, die Prüfung war einfach und schnell abzulegen und die Firma zahlt was gezahlt werden muss. Die Frage jetzt eben nur, welche Prüfung sich einfacher ablegen lässt, da ich keinen direkten Unterschied feststellen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Naja da Du die 620 bestanden hast sollte die 621 einfacher sein, weil da weniger Fragen aus der 622er kommen. Die sind zu ca. 40% Fragen aus der 620 und 60% aus der 622. Sind auch in 2 Prüfungsblöcke unterteilt. Aber an sich sollten beide keine große Hürde sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.