matzeho 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, es musste schnell gehen: Server mit vorinstallierten 2003 Standard fertig eingerichtet. Dass der Server sich nicht aktivieren liess, schob ich auf meine alte Brille. Zum Schluss wollte ich die Terminaldienste nachinstallieren. Ging nicht! Warum? Der Lieferant hatte einen SBS vorinstalliert. Nun der Server soll ein Terminalserver werden! Hat jemand einen Tipp, der nicht mit formatr c:beginnt? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, es musste schnell gehen: Server mit vorinstallierten 2003 Standard fertig eingerichtet. Dass der Server sich nicht aktivieren liess, schob ich auf meine alte Brille. Zum Schluss wollte ich die Terminaldienste nachinstallieren. Ging nicht! Warum? Der Lieferant hatte einen SBS vorinstalliert. Nun der Server soll ein Terminalserver werden! Hat jemand einen Tipp, der nicht mit formatr c:beginnt? Danke!! Klar. Aber das Transition Pack kostet Geld. ;) Also Format C sollte deutlich schneller und preiswerter gehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mhmm, das zieht mich aber jetzt voll runter. Kein Registy-Hack oder sowas?? Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Kein Registy-Hack oder sowas?? Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mhmm, das zieht mich aber jetzt voll runter. Kein Registy-Hack oder sowas?? Trotzdem Danke! Nö. Andersrum ginge es, aber nicht von SBS zurück ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.