Mats 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Beim NTbackup auf einem NT 4.0 Server mit SP6a bekomme ich die Fehlermeldung Die Initialisierung ntbackup exe mit d:\winnt\system32\comctl32.dll ist gescheitert. Es wurden keine Updates eingespielt und auch nichts an der hardware geändert. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Lade Dir hier mal die Comctl32.dll neu runter, sichere Dir vorher die alte Datei und probiere nochmal. Datei hier, Comctl32.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mats 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Habe bei Microweich äh natürlich Microsoft den Hinweis gefunden, daß eine neue Version dieser comct32.dll nur über einen Installer laufen soll und nicht einfach von einem system auf ein anders kopiert werden kann. Stimmt das so???? Ansonst bitte kurze Beschr. wo ich die Datei hier finde. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Zieh einfach Dein letztes ServicePack nochmal drüber, das ist die comct32.dll auf jedenFall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tb2004 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi, bei mir ist das Problem ähnlich in gleicher Umgebung. Ich führe die Probleme auf einen Klez-Virenbefall zurück. Vielleicht hilft Dir das. Ein erneute Einspielen der Datei hat nicht geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.