jock1307 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hi, ich hätte da gerne ein Problem^^. Folgendes Szenario: wir haben für unsere Datev einen Windows 2000 Server (SP4) im Haus. Nachdem wir mit BackupExec nur Probleme hatten, sind wir Acronis Echo am testen. Jetzt habe ich das Problem, das BE wohl mit dem Hauseigenen Bandlaufwerkstreiber meine Wechselmedienvewaltung zerschossen hat. Der Treiber von Quantum lies sich noch problemlos installieren, der Dienst "Wechselmedien" läuft, nur das Snap-in Wechselmedienverwaltung meldet ausdauernd "Klasse nicht registriert". Könnt Ihr mir weiterhelfen? Grüße, Christoph. edit: Das Laufwerk wird im Gerätemanager angezeigt und wird in der Bootsequenz vom Controller einwandfrei erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sorry für den Doppelpost, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... Probleme mit beschädigter Datenbank der Wechselmedienverwaltung habe ich schon durch, an der Datenbank scheint es nicht zu liegen. "Klasse nicht registriert" - bringt mich in der Knowledgebase auch nicht viel weiter, hat vielleicht jemand einen Tip, woher sowas generell kommen kann? Grüße, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.