butch80 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, wie gesagt, das Logo in einer powerpoint-Präsentation (office 2003) wir dnicht mit ausgedruckt. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 In welchem Dateiformat liegt es denn vor? Wurde es komplett eingebettet oder nur verlinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hast Du mehrere Drucker zur Verfügung? Wenn ja, gehts bei einem anderen Drucker? Wenn ja, dann kontrolliere die Einstellungen im Druckertreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 erstmal danke für die schnellen Antworten. also, dass Logo ist nicht eingebettet, ich kann es verschieben. Weiß nicht, ob es bei anderen Druckern funktioniert, beim PDF erstellen, haben wir das gleiche Problem.... Wie kann ich einen Drucker dazu bringen, dieses Logo mit auszudrucken? und wie kann ich das Logo mit den Drucker oder Druckertreiber "verbinden"? bzw. welche option soll ich den überprüfen? danke im voraus Edit: die Datei ist ne ppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Weiß nicht, ob es bei anderen Druckern funktioniert, beim PDF erstellen, haben wir das gleiche Problem.... Grafikkartentreiber aktuell? Wie kann ich einen Drucker dazu bringen, dieses Logo mit auszudrucken? Gibts im Treiber die Möglichkeit einen "Entwurf" zu drucken? Evtl. kommts dann mit, glaub ich aber nicht. Nachdem was Du oben schreibst, tippe ich eher auf den Grafikkartentreiber. EDIT: Kannst Du die auf einem anderen Client die PPT komplett ausdrucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 estmal danke sunny! also, ich hab das Problem vorerst gelöst, indem ich in den Optionen von Powerpoint rumgespielt habe. aber auf einem anderen PC funktioniert mit den Einstellungen wiederum nicht. Meinste, dass ein Grafikkartentreiber-Update etwas bringt? wenn man kein Firmen-Logo ausdrucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 also, ich hab das Problem vorerst gelöst, indem ich in den Optionen von Powerpoint rumgespielt habe. Und was war die Lösung? aber auf einem anderen PC funktioniert mit den Einstellungen wiederum nicht. Gleiches Office? Gleiche Version? Gleicher SP-Stand? Meinste, dass ein Grafikkartentreiber-Update etwas bringt? wenn man kein Firmen-Logo ausdrucken kann? Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie erfahren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, ist das Logo als Hintergrundbild angelegt? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 also, dass Logo ist nicht eingebettet, ich kann es verschieben. Das hat damit nichts zu tun. Eingebettet bedeutet das das Logo quasi ein Bestandteil des Dokuments selber ist. Bei einer Verknüpfung hast Du das Bild "extern", sprich das Dokument weist auf den Pfad wo das Bild liegt. Du hast uns aber immer noch nicht gesagt um was für ein Bildformat es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 also mal gehts mit dem ausdruck und mal nicht... Update vom Grafik- oder Druckertreiber hat nichts gebracht.... Welches Format das Bild hat, ergänz ich später... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.