Jump to content

Excel-Datei - Verschwundene Blätter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so nächstes Phänomen.

Ich habe einen Ordner mit Excel-Dateien auf den 2 Personen zugreifen. Dieser Ordner liegt auf einem W2K3 Server.

 

Nun kann es passieren das sich eine der beiden Damen meldet und sagt das in Ihrer Excel-Tabelle ürplötzlich einzelne Blätter fehlen, ich habe mir das ganze einmal angesehen wie die Dame arbeitet aber keinen Fehler entdeckt.

 

Kann das eventuell durch den Virenscanner kommen?

Ich bin ehrlich gesagt ratlos und über jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...