tgyssling 11 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, so nächstes Phänomen. Ich habe einen Ordner mit Excel-Dateien auf den 2 Personen zugreifen. Dieser Ordner liegt auf einem W2K3 Server. Nun kann es passieren das sich eine der beiden Damen meldet und sagt das in Ihrer Excel-Tabelle ürplötzlich einzelne Blätter fehlen, ich habe mir das ganze einmal angesehen wie die Dame arbeitet aber keinen Fehler entdeckt. Kann das eventuell durch den Virenscanner kommen? Ich bin ehrlich gesagt ratlos und über jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich denke unmöglich ist es mit dem Virenscanner nicht. Vor allem wenn Makros auf den Excel Sheets laufen. Aber der Scanner sollte doch dann etwas melden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @B6n Ja das denke ich mir auch aber das ist nicht der Fall. Sonst fällt mir aber im Augenblick keine andere Idee ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.