ipstyle 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 war das ganze eig. schon immer buggy und ich bin fast problemlos durch den mcse+s track gekommen? hatte nur 1 absturz .... da musst eich wieder von 0 anfangen, sonst waren alles prüfungen inkl. simus wunderbar ... ahja; beim mcitp&mcts track auf 2008 sind mir 2 von 4 prüfungen auch abgeschmiert, aber man brauchte nur wieder den code neu eintippen und weiter gings an ort und stelle ... (auch ich hab die ....) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi !!! Bin gerade dabei meinen MCSE zu machen + Security und ner CCNA Zertifizierung .... Habe vor kurzem die 70-290 geschrieben und siehe da.... 640 Punkte... 43 Fragen und 5 Simulationen.... alle 5 Simus gingen nicht... ICh bin momentan dran bei Prometric aber mir ist verdammt noch mal die LUst verloren gegangen... Ein Mega Weltkonzern und man bekommt es nicht auf die Reihe ... So wie es aussieht stellt Prometric sich auch noch Quer... Sicherlich hätte ich auch ohne Simus es schaffen können .... Hatte aber Fragen die mir echt die Beine weg gerissen haben.... NAja !!! Sh## happens... ^^ Ich bin gespannt... Stellt sich Prometric wirklich quer... dann weiß ich auch net.... !!!! Vielleicht solltest Du mal über die MS-Schiene gehen. Ausserdem finde ich 1 Mail pro Woche keine grosse Sache. Zumal Du diese einfach immer wieder kopieren kannst und nur ein paar Wörter ändern musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ich kann mich an keinen einzigen zwischenfall im 2000er track erinnern. erst mit 2003 sind solche probleme aufgetaucht (zumindest nach meinen erfahrungen). auch ich bin für die "steter tropfen" methode... lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Bei mir ist damals mal bei VUE in einer Prüfung kurz vor Ende der PC in einen Bluescreen gelaufen. Das habe ich dann der Prüfungsaufsicht gemeldet. Die haben gesagt, dass das kein Problem sei und ich nicht von vorne beginnen müsste. Wurde dann an einen anderen Rechner gesetzt und die Aufsicht hat die Prüfung wiedergeholt. Schnell noch die drei Fragen beantwortet und bestanden. Ich fand das schon toll, wie professionell man mit der Situation umging, besonders, mit welcher Ruhe und Einfühlungsvermögen mir die Angst genommen wurde, auch mit dem Hinweis, wenn's wirklich nicht klappt, gibt's eine kostenlose Wiederholung. Viele Grüße aus dem Norden Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
krokodil 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Zuerst haben die Simulationen nicht funktioniert. Dann wurde die Prüfung unterbrochen. Anschliessend haben wir unter WinXP alle OCX- und DLL-Dateien neu registriert. Danach hat wieder "alles" funktioniert. Automatische Programmbeendung vor dem Ende der Prüfungszeit und neu anmelden ausgeschlossen. Das trat selbst danach noch auf. Die Prüfung habe ich aber trotzdem irgendwie geschafft. Aber knapp. Hallo, wie genau habt ihr die Dateien neu registriert? Kann denn ein (zuständiger) Testcenter-Admin sowas und der Prüfling kann dann seinen Prüfung weiter machen (und hoffen, daß die Simulationen nun funktionieren)? Oder muß man (also Prüfling oder Admin) da noch irgendwas beachten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Naja, der Admin hat uns einen regsrv-Befehlszeile eingeben lassen. Selber war das niocht möglich, weil Du auf die XP-Ebene gehen musst. Bei uns mussten wir den PC zweimal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
culchadan 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Soo !!! Mein Center hat mir die Widerholung gezahlt. Prometric hat sich bis heute noch nicht gemeldet. Ich habe die 290 bestanden mit 885 Punkten. Naja was soll ich sagen. Es muss immer einen dummen geben den es erwischt. Jetzte geht es weiter zur nächsten Etappe MCSE 2003 ^^ LG dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.