NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nur als Info, ich nutze nicht die .NET Variante des Tools ADmodify und habe somit keine XML Dateien, sondern nur das Log namens admod.log. Wenn ich die Adressen händisch über "Benutzer & Computer" lösche, sind sie tatsächlich auch weg. (45000 Einträge änder ich aber nicht händisch) Wenn ich smtp:*@herz-jesu-DOMAINNAME.de im ADmodify eingebe, dann macht er keine Änderungen. Änderungen macht er laut LOG nur, wenn ich @herz-jesu-DOMAINNAME.de nehme. Wie gesagt, _laut LOG_, nicht in echt. *Immer noch ratlos* Dann nimm doch die .net variante. Damit gehts auf jeden Fall, da ich es selbst schon genutzt habe ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogi_20o0 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 BINGO! Mit der .NET Variante hat es nun auch funktioniert. Vielen Dank für die Hilfestellung! Ich musste zwar erst mal .NET auf dem etwas älteren SBS 2003 installieren, aber nun ist wieder ein kleiner Schritt im Rahmen der Konsolidierung erfolgt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ja ich sollte dann auflegen, weil das irritiert. Zwei Leute schauen das gleiche Spiel und einer kann schon Toor schreien und der/die andere sieht noch wie sich Ballack den Ball hinlegt. :D Bye Norbert Solche Unterschiede gibt es häufig, zB. zwischen Kabel-TV und DVB-T... Aber 30 Sek sind schon heftig... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Solche Unterschiede gibt es häufig, zB. zwischen Kabel-TV und DVB-T... Aber 30 Sek sind schon heftig... Grüße, Robert Lieber wären mir 32 Minuten. Reichte genau für die Lottozahlen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Lieber wären mir 32 Minuten. Reichte genau für die Lottozahlen. ;) Ich glaub nicht daß der Annahmeschluß für die Lottoscheine 32 Minuten vor Beginn der Ziehung liegt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich glaub nicht daß der Annahmeschluß für die Lottoscheine 32 Minuten vor Beginn der Ziehung liegt. :D Schade eigentlich. :) Dann setze bitte die passende Zahl ein :D Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.