superbobbes 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 gibt es evtl. ein tool womit ich mein netzwerk auf rechner scannen kann die vnc installiert haben oder muss ich die ganzen verknüpfungen von hand machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, du köntest mir einem Portscanner innerhalb des Netzwerkes eine Abfrage auf die Ports des VNC starten und solltest somit eine Übersicht bekommen welche Clients erreichbar sind. Geeignet wäre z.B. dieses Tool: Angry IP Scanner : Home - IP and Port Scanner Tool for Analyzing Networks Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 hast mich glaube falsch verstanden. ich weiss ja wers hat nur müssen die verknüpfungen jetzt komplett neu gemacht werden da sich die ip's von allen rechnern geändert haben und jetzt such ich ein programm was mir automatsch eine *.vnc verknüpfung erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, da haben wir von unterschiedlichen Zielen gesprochen :) Leider ist mir da kein Helferlein bekannt welches dir die Arbeit abnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.