killinspree 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ich habe privat einen dlink di614+ ich kann den nicht so konfigurieren das er sich dsl mäsig einwählt. ich bin 1&1 kunde, kennt jemand das problem, bzw hat jemand die einstellungen für mich. ich hab eigendlich schon alle ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 moin.. ersteinmal.. hast du die aktuelle firmware drauf ?? denn im auslieferzustand ist immer eine die schon asbach uralt ist, die haben ein problem das die die werte "vergessen" flashe einmal, stelle deine providerdaten alle nocheinmal ein, stelle auf dhcp, damit du weniger arbeit hast. du weisst ja das es bei 1&1 so heissen muss : 1und1/1234-567 noch probleme, dann mail, oder schau einmal bei http://www.router-forum.de vorbei. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
LouisCypher 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo Killinspree, Versuch Dich mal (über den Account, welchen Du genutzt hast um dieses Posting zu schreiben) auf der 1&1 HP anzumelden (http://www.control-center.de)- dann weisst Du schon mal, dass Deine Zugangsdaten korrekt sind, darüber hinaus findest Du dort die Einstellungen für fast alle gebräuchlichen Router, Swichtes und DSL-Modems. Hope this helps... Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
killinspree 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ich nutze meine zugangsdaten ja bereits zuhause über den proxyserver aber der geht über fritz dsl ins internet. ich verbinde mich mit dem accesspoint auf den proxy und kann surfen nur will ich, dass nun über den router konfigurieren damit ich die eingebaute nat firewall nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killinspree 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 da ich normalerweise die fritzcard dsl nutzte, und mit dachte dass das aus security gründen nicht so gut ist hab ich mir da nen wan router gekauft. nur das die fritzcard DSL eine internes DSL modem enthält, der WAN Router aber nicht:-) deshalb auch kein link am WAN Port. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.