fis5 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Leute, ich bin grade dabei ein bisschen mit dieser 180 Tage Version des ISA Server 2008 zu spielen. Meine Frage ist wie kann ich eine Regel einfügen die es erlaub Mails von einen Server abzuholen. Also ziel ist das unser Mailserver seine mail von mail.mydomiane.de abholt. Wo kann ich dann "mail.mydomaine.de" eintragen? ICh habe bisher nur die IP eintragen können. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich würde sagen, bei der Regel als Quelle Deinen Mailserver und als Ziel einen URL-Satz, der "mail.mydomiane.de" enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Eine Frage dazu: den "neuen" ISA gibt es noch nicht mal als RC0, Dusprichts wahrscheinlich vom 2006?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.