Jump to content

Zeitverschiebung im Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

wenn ich im SharePoint-Kalender ein ganztägiges Ereignis eingebe und den Kalender mit Outlook 2003 verknüpfe, dann dauert dort das Ereignis von 2 Uhr bis 1:59 des Folgetages, belegt dort also zwei Tage. Es handelt sich wohl um die Zeitzone (GMT) Casablanca, Monrovia, Reykjavík.

 

Gibt es da Abhilfe?

 

Ist vielleicht nicht ganz klar geworden, was ich meine:

Obwohl in der Zentraladministration die richtige Zeitzone eingegeben ist und in Sharepoint der Kalender auch das ganztägige Ereignis richtig anzeigt, wird, wenn man den Sharepoint-Kalender mit Outlook verknüpft, die obige Zeitzone angezeigt - und somit belegt ein ganztägiges Ereignis in der Outlook-Ansicht 2 Tage: von 2 Uhr bis 1:59 des Folgetages.

 

Der Sharepoint Server läuft auf einem W2k3 Standart Server SP2, Zeitzone ist natürlich die deutsche Zeit.

 

Danke für eventuelle Hilfe schon mal im Voraus.

 

grüße KIM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...