doeme 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo zusammen Ich bin gerade mit Backup Exec am feintunen und komme an einem Schritt nicht weiter: Ich mache das Backup auf externe Festplatten. Diese werden irgendwann am Server angeschlossen und sind dann noch nicht "online". Ich muss vor jedem Backup die Medien auf online stellen, damit der Sicherungsauftrag läuft. Ich kann ja aber, bevor ich den Sicherungsauftrag starte, einen Befehl ausführen lassen. Weiss einer den Befehl, um ein BTD-Medium online zu bringen? Die Hilfe konnte mir nicht helfen, ich habe aber wars***einlich einfach nach den falschen Stichwörtern gesucht... Liebe Grüsse doeme Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo doeme, welche Version von BE setzt du ein (vielleicht ja 11d oder 12d). Dort kannst du "austauschbaer Backup-to-disk-Ordner" anlegen. Dies sind USB-HDDs welche beim Anstecken von BE korrekt erkannt werden. Schau mal in "Geräte". Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi doeme Schau mal hier rein. Artikel ist frisch ab Presse ;) Backup Exec Devices offline nach v12 Update | Server Talk Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo zusammen Vielen Dank, auf die Idee mit dem austauschbaren Medium bin ich nicht gekommen... Ich benutze übrigens Backup Exec 12... Meine ich das nur oder ist die 12er viel schneller als die 11er? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.