marcel-stein 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 hallo unter office 2003 konnte ich lookout verwenden um öffentliche ordner zu indexieren und zu durch suchen. unter office 2007 soll das tool nicht laufen. wie ermögliche ich mir jetzt die suche in öffentlichen ordnern? gruß marcel Zitieren
goscho 11 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Marcel, hallo unter office 2003 konnte ich lookout verwenden um öffentliche ordner zu indexieren und zu durch suchen. unter office 2007 soll das tool nicht laufen. Das ist richtig. Es ist nicht lauffähig, leider. Das von MS angebotene WDS ist kein richtiger Ersatz, weil es keine ÖOs durchsucht. Es soll zwar Favoritenordner durchsuchen, ich habe dies aber bisher nicht hinbekommen. Außer enormen (hörbaren) Festplattenzugriffen beim ständigen Indizieren bringt das WDS wenig Freude. wie ermögliche ich mir jetzt die suche in öffentlichen ordnern? Nimm das Tool Lookeen. Es ist fast identisch mit Lookout. Sieht genau so aus, hat fast die gleiche Oberfläche, kann aber PDF-Dokumente duchsuchen! :) Einzig, dass es in der Vollversion nicht kostenlos ist, aber was ist auf Dauer schon umsonst? Wenn man allerdings mit einer Meldung vor jeder Suche leben kann, kann man die Trial auch weiternutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.