alfmanuel 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe eine Domäne implementiert mit einigene neuen Clients. Als ich den InternetExplorer WindowTitle in den Domänen-GPUs geändert habe, wurden bei allen Clients die Eingabefelder kürzer (bei Google z.B. - sprich ein Problem im Internet Explorer) Hat hier jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Löschen der Gruppenrichtlinien half nichts... Siehe Screenshot :-D LG und Danke im Vorhinein Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hat hierzu wirklich niemand eine idee? ich habe das problem bei allen domänen (unabhängig voneinander) und verstehe das nicht .-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo Manuel, Als ich den InternetExplorer WindowTitle in den Domänen-GPUs geändert habe anscheinend ist das Problem nocht nicht oft aufgetreten. Was hast du denn wo genau definiert. Dann könnte man es mal nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo Manuel, anscheinend ist das Problem nocht nicht oft aufgetreten. Was hast du denn wo genau definiert. Dann könnte man es mal nachstellen. Und welche IE Version wird genutzt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hi, ich habe das problem bei JEDER domäne die ich einrichte mit internet explorer 6 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hi, ich habe das problem bei JEDER domäne die ich einrichte mit internet explorer 6 lg Wenn du das jedes Mal hast, warum läßt du es nicht? ;) Ich weiß keine befriedigende Lösung, aber so wichtig ist diese Art der Anpassung auch wieder nicht. Was passiert denn, wenn du den IE7 einsetzt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.