Claudia110 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo zusammen ich bin neu hier. Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Win.2003 Server ( ADS, DHCP, DNS, WINS ) und 5 Client´s aufgebaut. Die Client´s finden die Dömane, aber wenn sie sich anmelden erhalte ich folgende Fehlermeldung. " Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt " Das sagt mir echt GARNICHTS !!! :( Mfg, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Claudia, kann es sein, daß die Clients über ein Image aufgesetzt wurden, ohne daß per SYSPREP die SIDs nach der Installation geändert wurden? Falls dem so ist, solltest Du SYSPREP ausführen. Die Version sollte auch bei XP funktionieren. NewSID wäre auch eine Möglichkeit, jedoch ist diese nicht von MS supportet. Also lieber SYSPREP verwenden. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Claudia110, gebe bitte mal folgendes ein: FIND /I "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\winlogon.log Dann sollte das Problemkonto "ausgespuckt" werden. Zur Fehlerbehebung hier: EventID.Net weiterlesen! Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.