Piranha 18 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit - buecherbillig.de EDV-Bücher, billige bücher? Buch bestellt, ...kein Buch, ...auf E-Mails wird nicht geantwortet, Telefon nimmt nie jemand ab?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich hab dort schon mehrfach Bücher bestellt und immer promt geliefert bekommen. Allerdings kann ich nichts dazu sagen was ist wenn man dort anruft, so weit kam es nie. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi, hast du vielleicht ein Buch bestellt welches nicht oder nicht mehr auf Lager ist? Wie lange ist es denn her, dass du das Buch bestellt hast? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich hab da schon diverse Male bestellt und leider auch einmal wars nicht lieferbar. Hatte aber direkt jemand am Telefon und war kein Problem. Ich denke, dass sich das noch aufklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @nerd Buch sollte lagernd sein. Bestellt am 25.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habe dort schon zwei Bücher bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert. Als Zahlungsart habe ich Lastschrift gewählt und das Geld wurde erst zwei, drei Tage nach dem Erhalt der Bücher eingezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @nerd Buch sollte lagernd sein. Bestellt am 25.5. hmm ok, nach fast einem Monat sollte es auch die Post hin bekommen diese zu liefern. strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 also, ich habe letzte Woche auch dort Bücher bestellt. Bezahlt, und auch direkt geliefert bekommen! Alles ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 So heute kam das Buch. Nach einem Monat :rolleyes: Egal, hat sich jedenfalls geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Und, was war das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Und, was war das Problem? s.o. Die lange Lieferzeit hätte ich noch verschmerzen können. Schlimmer fand ich das ich auf meine Anfragen keinerlei Feedback bekam?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.