Steven OSeal 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Leute... nun wird es offiziell bei uns... ab drittes Quartal diesen Jahres, soll bei uns in der Firma Vista + Office 2007 eingeführt werden. Zumindest sollen die ersten Images für Clients bereits verfügbar sein. Das Problem dabei.... wir bekommen max. eine Schlung von einem der für die Einführung verantwortlichen Mitarbeiter. Was wirklich Qualifiziertes bekommen wir nicht. Daher meine Frage, gibt es irgendwo Schulungsmaterial/Webcasts oder gute Websites mit vielen Infos zu Vista und Office 2007 ? Auf unsere Anfrage, wann wir einen Client zur Ansicht bekommen könnten wurde uns eiskalt gesagt... 2 Wochen vor der Einführung. Das ist zuwenig, daher bin ich auf der suche nach möglichst vielen Infos die wir hier schon im Vorwege verteilen können. Fast alle unsere First Level Agents haben mit Vista KEINE Erfahrungen, da sie es Privat auch ablehnen. Ich wäre für ein paar Links von Euch echt Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Moin, schau mal hier: Windows Vista: Deployment, Security, Vista Application Compatibility, Vista Automatic Recovery, Diagnostics, Vista Volume Licensing, and more | Windows Vista Webcasts und hier: Webcasts zu Microsoft Office System Einen habe ich noch: Windows Vista – Ressourcen für IT-Profis Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.