rafoyapo 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Windows 2003 Server mit Exchange 2003 und Outlook 2007. Eine Benutzergruppe arbeitet mit globalen Kontakte im öffentlichen Ordner. Bis jetzt hat diese Gruppe mit 2 Kontakteordner gearbeitet. Jetzt wollen diese Personen intensiver mit globalen Kontakte des öffentlichen Ordners arbeiten. Das Ziel ist, einen neuen "Hauptordner" (HO) zu erstellen, der mehrere "Unterordner" (UO) beinhaltet. Jeder Mitarbeiter darf neue Unterordner erstellen (UO1, UO2, UO3, etc) die im HO enthalten sind. Ich suche eine Möglichkeit, dass wenn ein Benutzer einen neuen Ordner anlegt, dieser Ordner für alle anderen Benutzer zur Verfügung steht bzw. automatisch aktualisiert wird. Schritt 1: Admin erstellt einen HO Schritt2a: Mitarbeiter A erstellt UO1 Schritt 2b: Mitarbeiter B erstellt UO2 Schritt 3: Mitarbeiter C sieht bei der nächsten Anmeldung sowohl UO1 als auch UO2. Ich wäre sehr sehr dankbar, fall jemand von euch mir weiter helfen kann. Viele Grüße Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.