Gast asarhaddon Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Servus, also Clustering dürfte ja kein Problem mehr sein, wenn du die 293 erfolgreich gemeistert hast, wie ich in deiner Signatur sehen kann. Und Exchange 5.5 kommt zwar in der Prüfung vor, aber da gibts nur allgemeine Fragen nach der Migration und evtl. SRS. Aber das war doch nichts wirklich Schweres, fand ich. Zumindest habe ich recht gut bei dieser Prüfung abgeschnitten und auch vieles in Virtual PC nachgestellt. ABER: Ich stimme dir trotzdem zu, dass es zur 285 nicht reicht. Die habe ich nämlich aus denselben Gründen gecancelt. Bye bye MCSE+M, aber dafür wenigstens MCSA+M ;-) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Um einen Cluster in einer VM nachzubauen, kannst Du Dir mit iSCSI behelfen. ja stimmt genau, habe mir auch mit vm ware workstation nen vier node cluster zusammen gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.