Steven2007 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo liebe Experten, ich möchte demnächst wieder eine Prüfung ablegen. Allerdings habe ich meine erste damals bei VUE absolviert. Nun muss es ja Prometric werden. Ich habe mich schon bei denen registriert, was ich mich (und euch) allerdings frage ist, wie die von Prometric mitbekommen, dass ich schon eine Prüfung zuvor bestanden habe. Die müssen das ja dann an MS melden, damit ich die neue Prüfung ja "dazuaddiert" bekomme, falls ich sie bestehen sollte, oder? Erschwerend hinzu kommt, dass ich Zwischendrin auch noch umgezogen bin. Wie mach ich das jetzt? Ich danke euch schon einmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Steven2007, Du meldest Dich zur Prüfung an und gibst bei der Anmeldung Deine MCP-ID mit an. Deine Adresse kannst Du ja auf der MCP-Member-Site ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, du hast doch eine MCP-ID erhalten, bei deiner ersten Prüfung?! Über diese ID läuft ja im Grunde alles - zumindest was mit Microsoft zu tun hat. Daher weiss der neue Anbieter auch, welche Prüfungen du bereits bestanden hast... //edit: oops da war jemand schneller.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo ihr beiden, vielen Dank, so werde ichs machen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.