esea 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo und danke da war nur ein email von tobit drin aber das hat auch nicht zum werfolg geführt. . . – Hallo und danke da war nur ein email von tobit drin aber das hat auch nicht zum werfolg geführt. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Schickt der Benutzer das über den Exchange raus oder über seinen eigenen Mailclient ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Exchange : Ich habe es so glöst indem ich unter dem smtp X.400 die versuche auf 2 gesetz habe nicht mehr auf 144. Nun hab ich folgendes festegestelt. immer wen ich eine email mit einem recht grossen anhang. 4mb oder fiele email verschicke ist mein pingrate z.b. nach heis.de auf 1000 + + Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.