kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 bis jetzt noch nicht - die angelegenheit ist bei uns erstmal in der liste nach unten gerutscht. wir haben so viel zu tun, dass das zur zeit relativ unwichtig ist:rolleyes:. wenn mal wieder etwas luft ist, werde ich den router updaten und dann die ergebnisse hier posten aber danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Mahlzeit! Denk' dran wenn du die Firmware aktualisierst, könntest du dir u.U. (falls noch vorhanden) Standard-Clients aussperren. -> Ist bei meinem 1621 ISDN/DSL so wenn ich von 6.x auf 7.x gehe, dann sind meine noch vorhandenen Standard-Clients ausgesperrt. Du könntest höchstens nochmal versuchen den Client wirklich nochmal kpl. zu entfernen (auch die Registry-Einträge) und neustarten und nochmal kpl. neu zu installieren, es könnte sein, dass es dann funktioniert (auch wenn's logisch nicht zu erklären ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.