reinerk 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Jetzt solltest Du nur noch die Ursache für das "verbiegen" finden. AV-Scanner? HDD-Probleme? Ja da sollte ich "dran bleiben" den AV-Scanner schließe ich aus (GData Business) läuft in meinem Netz ( Du erinnerst Dich die sind identisch )auch fehlerfrei. HDDS sind meines Erachtens auch ok System läuft als RAID1, da hätte sich sicherlich etwas "getan". Nach dem Rückspielen des Backups läuft ( bisher !!! ) alles wieder rund. Ich habe aber wie bereits gesagt, von diesem Problem schon des Öfteren gelesen, möglicherweise doch irgendwo ein Problem mit WSUS 3 SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ja da sollte ich "dran bleiben"den AV-Scanner schließe ich aus (GData Business) läuft in meinem Netz ( Du erinnerst Dich die sind identisch )auch fehlerfrei. Sind die richtigen Verzeichnisse vom Scannen auf dem DC ausgenommen? Ich habe aber wie bereits gesagt, von diesem Problem schon des Öfteren gelesen, möglicherweise doch irgendwo ein Problem mit WSUS 3 SP1. Glaub ich nicht, der WSUS macht an der Stelle IMHO nichts, aber auch gar nichts. Evtl. hatte das AD vorher schn Probleme, die Du bisher nur noch nicht bemerkt hattest. Aber alles wenn und aber nützt nichts, Du hast mit einem Image ja auch gleich Dein Desaster Recovery erfolgreich getestet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinerk 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Sind die richtigen Verzeichnisse vom Scannen auf dem DC ausgenommen? \Sysvol und \NTDS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.