brb 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habe ne 16k leitung und wenn ich über vpn meine emails lesen möchte..suckt sogar mein browsing ein und diverse p2p softs auch.. wie kann ich vista bei bringen das es flotter gehen kann? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo brb, wenn ich über vpn meine emails lesen möchte..suckt sogar mein browsing ein und diverse p2p softs auch.. das kannst du doch bestimmt besser als wie hier geschrieben. Erkläre es mal so das es ein Aussenstehender versteht und dir eine Lösung anbieten kann. Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Also wenn bei mir eine 16k Leitung suckt (auch mit p2p softs und über hochredundante iSCSI WLAN yoyo-Kabel), dann streiche ich das Zeug mit Wolfsblut ein. Da suckt keiner mehr freiwillig dran.. Lösungsidee: über cmd eingeben: netsh interface tcp set global autotuning=disabled Das hat bei uns die Probleme ein bisschen gelöst. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Da es anscheinend nicht möglich ist sich in einem einigermaßen verständlichen Satzbau zu äußern schließe ich diesen Beitrag mit Hinweis auf: Regel Nr. 16 Closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge