piety 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 hallo habe mir bucher gekauft cisco press und zwar die 2 semesterbücher 1-2 und 3-4 und das icnd1 Prüfungshandbuch addison wesley nun hab ich folgendes problem in dem buch sind 2 cd drin und eine simulation program mit über 200 fragestellungen und scenarien kommt von boson cisco arbeitet mit boson anscheinend eng zusammen beim installieren bekomme ich den folgenden fehler siehe bild darauf hin gleich google angeworfen und siehe da direkt bei boson eine erklärung zu diesem fehler oder hinweis Boson NetSim Frequently Asked Questions naja leider haut es immer noch nicht hin und meine frage ob jemand so einen fehler auch gehabt hat und es hinbekommen hat??? hat jmd ne ideaa:) sehr vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 öhm...welches Bild ? ich seh nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
piety 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hallo habe mir bucher gekauft cisco press und zwar die 2 semesterbücher 1-2 und 3-4 und das icnd1 Prüfungshandbuch addison wesley nun hab ich folgendes problem in dem buch sind 2 cd drin und eine simulation program mit über 200 fragestellungen und scenarien kommt von boson cisco arbeitet mit boson anscheinend eng zusammen beim installieren bekomme ich den folgenden fehler siehe bild fehler nr 1609 so aber jetzt ist das bild da darauf hin gleich google angeworfen und siehe da direkt bei boson eine erklärung zu diesem fehler oder hinweis Boson NetSim Frequently Asked Questions naja leider haut es immer noch nicht hin und meine frage ob jemand so einen fehler auch gehabt hat und es hinbekommen hat??? hat jmd ne ideaa:) sehr vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
piety 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ahhhhhhhhh hat sich erledigt mein gott ich hatte statt Users user erstellt lol ect sorry passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.