be1001 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, ich hab den Rechner von meinem Schwager mit Vista neu aufgesetzt. Dazu musste ich auch Outlook XP wieder neu installieren. Habe es geschafft alles wieder im alten Zustand zum Laufen zu bringen. Alle Daten sind wieder da und auch die Kontakte. Einziges Problem: Wenn man eine neue E-Mail schreiben will und auf den Reiter An, Cc oder Bcc geht kommt die Mitteilung, das die Dateinzuordnung nicht vorhanden ist. (Sorry bin gerade nicht vor seinem PC) Was muss ich einstellen, damit Outlook wieder auf die richtigen Kontakte zugreift? Wie gesagt in Kontakte sind alle Einträge vorhanden. Noch zur Erklärung; Auf dem PC laufen unter Outlook zwei Profile mit jeweils mehreren Konten, und Jeder hat seine eigenen Kontakte. Aber wie gesagt alle Daten sind da. Wer kann mir ein paar Tips geben wie ich das auch noch hin bekomme. Danke Christian :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Christian, schau mal unter Extras -> Adressbuch -> Extras -> Optionen Hier kannst du die Kontakte definieren welche du bei "An" default nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
be1001 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Nur so zur Info, wo finde ich die Funktion in XP Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Nur so zur Info, wo finde ich die Funktion in XPDanke An derselben Stelle im Outlook... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.