cmp 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, Ich habe ein Problem bei der Nutzung von Office 2003 und Vista. Ich bekomme bei jedem Start von Office den Lizenzvertrag (EULA) angezeigt und muss ihn annehmen. Genau wie in diesem Beitrag beschrieben: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-office-2003-a-101130.html Danach funktioniert Office wie gewohnt. Ein weiteres Problem ist, dass ich aus Word heraus nicht auf den Emailbutton klicken kann. Wär toll wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi. Ein Start von Office 2003 als Admin bzw. mit Admin-Rechten hilft nicht? Hast Du dich als Administrator angemeldet oder über das Kontextmenü mit "Ausführen als..." gearbeitet? Als Workaround: mit regedit zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\11.0" navigieren, rechter Mausklick auf "11.0" und dort in den Berechtigungen deinem Benutzerkonto "Vollzugriff" geben. Office starten und noch einmal den Lizenzvertrag akzeptieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.