Jehova 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich bin seit gestern endlich MCSE 2003! :D Ich habe mir das Beste für den Schluß aufgehoben und habe mit der 70-270 die letzte Prüfung zum MCSE bestanden. Das ist irgendwie seltsam, wenn man jetzt nicht mehr diesen Druck hat für Prüfungen lernen zu müssen. ;) Ich glaube aber das bei mir auch die Sucht ausgebrochen ist. Hab mir schon den 2008er Server in einer VM aufgesetzt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glückwunsch und weiter so... gleich an die 2008'er - so ist es richtig ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir. Und ich kann verstehen, wie es dir geht. Ich werde nächste Woche den MCSE fertig machen und bin schon am überlegen, in welcher Reihenfolge ich die 2008er Schiene anfange. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Danke für die Glückwünsche! @asarhaddon: Bei der Reihenfolge der Prüfungen bin ich auch am Grübeln. Ich glaube die 647 ist von den Themen einfach näher an den Inhalten meiner letzten Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Gerne... ich denke, ich werde mit der 649 anfangen - nur so ein Gefühl, dass ich mich da am wohlsten fühle... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Herzlichen Glueckwunsch zum MCSE! Das mit der Sucht kenne ich, mache gerade das "Security" AddOn zum MCSE und will auch noch "Messaging" machen Gruss Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.