Flatlander 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo an alle, hätte grad die Möglichkeit diese Buch hier für einen relativ günstigen Preis zu bekommen. Meine Frage an euch ist das Buch gut? Mir war so als ob ich vor längerer Zeit mal gehört hab, dass es nicht so toll sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hier muss es doch jemand geben, der das Buch schon mal gelesen hat und ne Meinung dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Zwar schon ein bischen her, aber ich fand es als Geldverschwendung... Hatte allerdings auch gerade vorher das Core Pack komplett durchgearbeitet. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Da steht also im Vergleich zum OMT zur 294 nicht viel neues drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 moin moin, ich lese grade das 294er und dann mach ich leider die 298, aber ich könnte morgen mal unseren mct fragen, der ist da immer recht gut informiert und belesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 in meinen Augen war es eine Zusammenfassung des Core Packs... habe ich hier noch irgendwo liegen, wenn du willst poste ich das Inhaltsverzeichniss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 moin moin, also ich habe mir sagen lassen das buch ist nicht der bringer, sind halt die 293 und 294...nur ohne die technischen referenzen. es sei also gut zu überlegen es zu kaufen, die beiden die ich gefragt habe, haben es auch beide sofort wieder abgegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Danke für eure Tips! Dann werd ich es mir wohl nicht zulegen. Weil was in den Büchern zur 293 und 294 steht brauch ich ja nicht noch mal in nen extra Buch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 n'abend, ich weiss ja nicht wieviel zeit du hast, aber ich mach die 298 so um den 10.juli rum, dann kann ich dir sagen ob die bücher 293 und 294 ausreichen. hab heute das ms press buch "microsoft windows sicherheit. die technischen referenzen" bekommen, das für die 298 zu gebrauchen sein soll. könnte dir also dann auch dazu noch was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hey Ingo, hier gehts doch um die 297. Hast du jetzt schon die ganze Zeit die 298 gemeint? Obwohl ich auch an deiner Einschätzung zum Thema 298 interessiert bin. PS. Zeit hab ich ne ganze Menge, da jetzt erstmal die 299 ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.