Animus 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hi zusammen, Ich möchte einen Sysprep durchführen. Im Ergebnis soll nach einem Neustart der PC mit neuen SID's zur Verfügung stehen, es soll kein Mini-Setup oder sonstiges kommen. Einfach die Anmeldemaske. Hierfür habe ich einen Sysprep mit reseal durchgeführt. Unter C:\sysprep gibt es eine sysprep.inf, diese enthält: ;SetupMgrTag [unattended] OemSkipEula=Yes [GuiUnattended] AdminPassword=Moerderpasswort EncryptedAdminPassword=No OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX <= Ist natürlich eingegeben :) FullName="TheOwnerName" OrgName="TheOrgName" ComputerName=* [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=75 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [TapiLocation] CountryCode=49 AreaCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000407 UserLocale=00000407 InputLocale=0407:00000407 [setupMgr] DistFolder=C:\sysprep\i386 DistShare=windist [identification] JoinWorkgroup=WORKGROUP [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Leider komme ich hier dennoch in die Mini-Installation, die Daten aus der sysprep.inf werden zwar ausgelesen, aber müssen manuell bestätigt werden, dies darf eben nicht der Fall sein, der soll die Daten aus der sysprep.inf einfach verarbeiten und gut is ... Jemand eine Idee dazu? Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hast du beim Erstellen der antwortdatei mit dem setupmgr.exe auch gesagt, das du eine vollständig automatische Installation haben möchstet? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.