knüttel 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo, ich habe jetzt die Logitech MX 500 optical Maus. Alles funktioniert bis jetzt gut. Nur das Mausrad wird in PC Spielen nicht erkannt/funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Wird das rad im Normalmodus von Xp erkannt ? Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Dann würde ich mir die einstellungen im Spiel mal anschauen ob du einen scrollrad-Modus aktivieren kannst, wenn nich kann das Spiel es wohl nicht. Oder es erkennt deine Maus falsch. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich kann in den Spiel-Optionen die Mausradfunktion nicht aktivieren. Aber Soiele wie GTA Vice City, Star Wars Academy oder Counter-Strike haben das Mausrad meiner alten Maus auch erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.