kwakS 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo zusammen, ich versuche momentan ein wenig verzweifelt mir eine Festplatte zu formatieren mit einem Offset von 32 kb meine eingaben: create partition primary size=4094 offset=32768 Fehlermeldung: Diskpart was unable to crate the specidied partition Warum kommt diese Fehlermeldung?? Ich dachte der Offset muß in byte angegeben werden?? Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo kwakS, ich vermute Du meinst align: ;) How to Align Exchange I/O with Storage Track Boundaries Create Partition Primary Align=X Oder was hast Du vor? Zitieren
kwakS 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Stimmt mit align geht das. Aber warum kann ich direkt "create partition primary" eine offset größe angeben? Hmm aber dein Tipp hat mir soweit weitergeholfen... Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.